Berlin um Neunzehnhundert

  • Noch nicht erschienen.
22,00 €
inkl. MwSt.

Huret, JulesJules Huret, 1863 in Boulogne-sur-Mer geboren, war ein französischer Journalist, der für diverse große Tageszeitungen schrieb und vor allem durch seine Interviews mit Schriftstellern bekannt wurde. Er unternahm mehrere große Reisen, über die er in literarischen Reportagen ausführlich berichtete. Huret starb 1915 in Paris.
Welzbacher, ChristianChristian Welzbacher, 1970 geboren, lebt in Berlin. Neben der Arbeit als Autor arbeitet Welzbacher als Ausstellungsmacher und Übersetzer und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Theodor-Fischer-Preis des Zentralinstituts für Kunstgeschichte und dem Kritiker-Förderpreis der Bundesarchitektenkammer.
Welzbacher, ChristianChristian Welzbacher, 1970 geboren, lebt in Berlin. Neben der Arbeit als Autor arbeitet Welzbacher als Ausstellungsmacher und Übersetzer und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Theodor-Fischer-Preis des Zentralinstituts für Kunstgeschichte und dem Kritiker-Förderpreis der Bundesarchitektenkammer.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\