Bach-Blütentypen leicht erkannt anhand markanter Patientenzitate

  • Sofort lieferbar
5,50 €
inkl. MwSt.

Wie sagt´s mir mein Patient ? - Aus seinen eigenen Schilderungen zu entnehmen, welche Bach-Blüte er braucht, ist oft nicht einfach; nicht immer formuliert er sein Problem so, wie es im Lehrbuch steht. Dr. Bach hat außerdem seine Beschreibungen der Blütenbilder sehr kurz und präzise gehalten, um sie nicht zu verwässern.Aufgrund der sich häufig wiederholenden Frage vieler Seminarteilnehmer - "Das negative Seelenkonzept der Blüte habe ich verstanden, aber wie erkenne ich es beim Patienten?" - entstand dieses Buch. Die Sichtung Tausender Seiten von Behandlungsprotokollen aus 20 Jahren Bach-Blütenpraxis war die Herausforderung dieses kleinen Buches. Das Ergebnis: einprägsame und witzige Patientenzitate - ein Muß für jeden Bach-Blütentherapeuten.

Hagen Heimann, Heilpraktiker und Autor mehrerer Bücher zu den Themen: Aura, Bach-Blüten, Chakras, Mantras sowie energetisches und spirituelles Heilen, ist engster Mitarbeiter von Dietmar Krämer und arbeitet mit ihm in dessen Praxisgemeinschaft in Hanau. Regelmäßig hält er über seine Entdeckungen, wie die R-Relais und Qualitäten, Vorträge und Seminare im In- und Ausland.
Dietmar Krämer, Heilpraktiker, wirkt als freier Autor, Therapeut und Seminarleiter in Hanau. Er leitet das Internationale Zentrum für Neue Therapien, hält Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Kurse für Fortgeschrittene in Holland und Italien.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\