Augsburger Puppenkiste - Eine kleine Zauberflöte, 1 DVD

57 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,99 €

Die Königin der Nacht beauftragt den Prinzen Tamino, ihre Tochter Pamina aus dem Reich Sarastros zu befreien. Dazu gibt sie ihm eine wundertätige Flöte und den Vogelfänger Papageno mit auf den Weg. Sofort bricht Tamino auf, doch die Königin der Nacht hat noch anderes im Sinn, denn Sarastro hütet auch einen großen Schatz.Ein zauberhaftes Märchenspiel nach Wolfgang Amadeus Mozart.

Wolfgang Amadeus Mozart wurde als Sohn von Leopold Mozart in Salzburg geboren. Er unternahm bereits in jungen Jahren mit seinem Vater und seiner Schwester Konzertreisen durch ganz Europa und wurde dadurch als Wunderkind berühmt. 1769 trat er in den Dienst des Erzbischofs in Salzburg ein. Ab 1781 lebte Mozart in Wien, wo er seine größten Erfolge als Opernkomponist feiern konnte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\