Athletic Club Bilbao

Aus Prinzip einzigartig

  • Sofort lieferbar
24,90 €
inkl. MwSt.

Der Athletic Club, hierzulande als Athletic Bilbao bekannt, ist einer der großen Traditionsvereine des spanischen Fußballs. Neben dem FC Barcelona und Real Madrid sind die Basken der einzige Klub, der immer in der 1. Liga war. Und dass, obwohl Athletic nur Spieler einsetzt, die im heimischen Baskenland geboren oder in der Jugend dort ausgebildet worden sind. Dirk Segbers legt mit diesem Buch ein unterhaltsames Vereinsporträt vor, in dessen Zentrum die Menschen dieses außergewöhnlichen Klubs stehen, genauso wie Philosophie, Geschichte und natürlich die großen Spiele des besten Clubs der Welt.

Dirk Segbers, Jahrgang 1980, ist Diplom-Übersetzer und Autor. Der gebürtige Münsterländer lebt im nordspanischen Miranda de Ebro, von wo aus er regelmäßig über den spanischen Fußball berichtet, u. a. für den Ballesterer und 11Freunde.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\