ArchiTek', Pappkarten-Bastelbuch

Geniale Bauwerke selber basteln

  • Sofort lieferbar
14,99 €

Dieses innovative Pappkarten-Bastelbuch für Kinder kombiniert auf einzigartige Weise Grafikdesign und Architektur.
95 vorgestanzte Elemente mit geometrischen Mustern können mithilfe einer einfachen Stecktechnik in unendlich viele Bauwerke verwandelt werden: Häuser, Brücken, Straßen ...
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Auf 32 Seiten liefert der Autor eine Anleitung. Hierbei dienen mehr als 20 Beispielprojekte der Übung und Inspiration. Danach ist beim Kreieren einzigartiger Bauwerke die eigene Kreativität gefragt.

Ehrhard, Dominique
Dominique Ehrhard arbeitet als Spieledesigner und Kunstlehrer. Er ist begeistert von Papier, Popups und Architektur. Seine Bilder wurden mehrfach ausgestellt. Außerdem hat er bereits zahlreiche Papertoy-Bücher geschrieben.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\