Arche Ahoi!

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.

Dieses Buch gibt der biblischen Erzählung der Arche Noah einen neuen Blickwinkel. Leserinnen und Leser finden in diesen Bildern und Erzählung etwas, was schon die Augen schmunzeln lässt. Charmant und witzig, lustvoll und amüsant, aber auch tiefgründig berührend sind diese neuen zauberhaften Illustrationen - von der vergessenen Zahnbürste des Krokodils bis hin zum die Nachtruhe störenden Löwen. Die Rettung von Noah veranlasst alle, eine gemeinsame Party auf der Arche zu schmeißen - blöderweise nur bis wieder Land in Sicht ist. Aber Freunde kann man ja trotzdem bleiben.

Zels, Mirjam
Mirjam Zels, Jahrgang 1989, studierte Illustration und Grafikdesign in Nürnberg, Hamburg und Tel Aviv. Für ihr Buch »Fast wie Freunde« erhielt sie den Serafina Award der Frankfurter Buchmesse und den German Design Award. Sie lebt in Hamburg, aber meistens reist sie durch die Welt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\