Anna, Der Film, 1 DVD

95 Min.

  • Sofort lieferbar
13,99 €
Die junge Tänzerin Anna lebt mit ihrem behinderten Freund Rainer zusammen und träumt von der großen Karriere. Ihr amerikanischer Kollege David verliebt sich natürlich in die kleine Ballerina und bringt ihr Gefühlsleben durcheinander. Bei Rainer wächst die Eifersucht. Die Chance ihres Lebens erhält Anna, als der berühmte George Mamoulian aus New York anreißt, doch bei der Vorstellung bricht Anna ihren Auftritt ab, David ist zu Tode gestürzt. Sie erhält eine zweite Gelegenheit ihr Können zu beweisen. Nachdem sie und Rainer wieder ins Reine gekommen sind, wird Anna von Mamoulian nach New York eingeladen.

Patrick Bach wurde 1968 in Hamburg geboren. Er trat bereits mit drei im Fernsehen auf. 1981 wurde er bei einem Fußballspiel für die Serie "Silas" entdeckt. Danach spielte er in drei weiteren Weihnachtsserien mit (1982 "Jack Holborn", 1987 "Anna" und 1989 "Laura und Luis". Für die 'Der Herr der Ringe'-Filme von Regisseur Peter Jackson lieh er seine Stimme Sean Astin als Samweis Gamdschie.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\