Animal Jack - Der verwunschene Berg

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.

Jacks Mutter ist verzweifelt. Sie findet keine neue Arbeit und das Geld wird knapp. Um seiner Familie zu helfen will Jack einen verwunschenen Schatz suchen, der in den Bergen versteckt sein soll. Wie schwer kann das schon sein, wenn man wie Jack stark wie ein Bär, klein wie ein Käfer oder athletisch wie eine Gazelle sein kann? Gemeinsam mit seiner Freundin Gladys macht er sich auf die Suche - doch ein gefährlicher Jäger ist ihnen dicht auf den Versen!

Kid Toussaint ist ein französischer Comic-Szenarist. Besonderen Erfolg feiert er mit seinen Serien für Kinder und Jugendliche, die sich großer Beliebtheit efreuen. Außerdem ist Kid Toussaint als Übersetzer tätig. Isabelle Mandrou ist vielen besser bekannt als Miss Prickly. Unter diesem Pseudonym gestaltete die fanzösische Illustatoin zahlreiche Comicreihen, die es in Frankeich zu großer Beühmtheit gebracht haben. Neben Animal Jack erscheint bei Egmont noch die von ihr mit zum Leben erweckte Reihe "Die schreckliche Adele".
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\