Am Arsch vorbei geht auch ein Weg - Halskette

Material: nickelfreier Edelstahl, vergoldet mit 14 Karat. Länge: 42 cm plus 5 cm

  • Sofort lieferbar
14,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Mit dem Bestseller »Am Arsch vorbei geht auch ein Weg« räumte Erfolgsautorin Alexandra Reinwarth auf mit unrealistischen Vorsätzen, Energiedieben und dem ewig schlechten Gewissen.Um das gute Gefühl, wie sich das eigene Leben verbessert, wenn man sich endlich locker macht, noch mehr im Fokus zu haben, gibt es nun die »Am Arsch vorbei geht auch ein Weg - Halskette«. Die Kette besteht aus nickelfreiem Edelstahl, das mit 14 Karat vergoldet wurde und hat eine Länge von 42 cm plus 5 cm.Durch ihre edle und gleichzeitig stylische Optik ist sie ein cooler Begleiter, ein lässiges Statement und ein absolutes MUSS für alle Fans von Alexandra Reinwarth.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\