ALPENTOURER SPEZIAL ITALIEN

Die schönsten Motorradtouren abseits des Trubels

  • Sofort lieferbar
8,95 €
inkl. MwSt.

SPEZIAL ITALIEN - Das Land zählt zu den beliebtesten Reisezielen für Motorradfahrer in Europa, allerdings zumeist nur sein Alpenanteil und darin besonders die Dolomiten. Dieser Reiseführer im Magazinformat zeigt etliche Alternativen auf. Denn: Wer Italien nicht auch mal südlich der Po-Ebene besucht, hat das Land nicht wirklich entdeckt. Der Apennin etwa ist ein rund 1000 Kilometer langer Gebirgszug, der Italien von Nord nach Süd durchzieht und fantastische Landschaften mit ebensolchen Motorradstrecken bietet. Auch Aosta und seine Nebentäler sind eine Reise wert, wie überhaupt es oftmals lohnt, alpine Schlusstäler zu befahren.Weitere Reportagen führen in die Toskana, die Emilia Romagna oder nach Umbrien. Die Autoren wagen dort einen ganz anderen Blick auf bekannte wie unbekannte Ziele. Oder darf es ein Ausflug zum Lago Maggiore sein? Oder ein Trip in die wunderbare Umgebung des Gardasees? Lasst euch doch noch nach Rom und Neapel entführen. Geht auch - sogar mit Motorrad. Schließlic
h gibt es noch die Top-10 außergewöhnlicher Italien-Highlights, die selbst für eingefleischte Italienfans manche Überraschung bereithalten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\