7 Wonders Duel, Pantheon (Spiel-Zubehör)

Erweiterung. Für 2 Spieler. Spieldauer: 30 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
25,20 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Die erste Erweiterung für 7 Wonders Duel fügt dem Spiel nun den Hauch des göttlichen hinzu. Mit Pantheon können die Spieler nun bis zu fünf verschiedene Götter der Antike anrufen und als Schutzherren ihrer Städte einsetzen. Dabei bringt jede Gottheit unterschiedliche Vorteile, wie sagenhaften Reichtum, militärische Stärke oder auch die Möglichkeit die Pläne des Gegenspielers zu durchkreuzen. 7 Wonders Duel Pantheon bringt neben den neuen Tempeln, die das dritte Zeitalter noch einmal besonders spannend machen, auch zwei neue Wunder mit ins Spiel, die durch anrufen der Götter ganz neue Wege zum Sieg bieten.

Bruno Cathala (Jahrgang 1963) entwarf sein erstes Spiel "Sans Foi ni Loi" im Jahre 2000, nachdem er sich eine Knieverletzung zugezogen hatte, nicht mehr Rugby spielen konnte und viel zu Hause bleiben musste. Er lebt bei Annecy und hat nach 18 Jahren Tätigkeit als Ingenieur für Materialwissenschaft eine Firma gegründet, die Seminare zu den Themen Theater und Spielen anbietet. Er betätigt sich zudem als Schauspieler.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\