60 Minuten - Die Uhr tickt

Thriller , Ein ganz besonderer Thriller

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Schlägt Henrys letzte Stunde?

Das streng geheime Experiment der CIA »Projekt Sandmann«, in das höchste Regierungskreise und sogar der Präsident der USA verwickelt sind, ist außer Kontrolle geraten. Henry Bins' merkwürdige Schlafkrankheit, die ihm nur eine wache Stunde pro Tag lässt, scheint eine Folge des menschenverachtenden Projekts zu sein. Er kommt den verantwortlichen Hintermännern auf die Spur. Diese wollen ihn um jeden Preis zum Schweigen bringen. Kann Henry der ständigen Bedrohung und dem Kampf um Leben und Tod entkommen? Oder reicht eine Stunde nur zum Sterben?

Pirog, NickNick Pirog lebt und atmet für das Schreiben. Seinen ersten Roman veröffentlichte er schon in jungen Jahren, seitdem lässt es ihn nicht mehr los. John Grisham und Michael Crichton sind Pirogs Vorbilder, sein Ziel: Den ultimativen Spannungsroman für die Generation Netflix zu schreiben! Seine Serie "60 Minuten" wird in den USA bereits gefeiert!

»Voller aberwitziger Ideen und Wendungen.« kulturnews.de 20230207
Mehr von Nick Pirog

Thriller | Ein ganz besonderer Polit-Thriller
PIPER
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
15,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\