365 mal Vorlesen

Geschichten und Gedichte für das ganze Jahr

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Ingrid Knauf
Auftragserfassung
borro medien gmbh, Bonn
"365 mal Vorlesen" sollte überall wo vorgelesen wird oder Bilderbücher geschaut werden vorhanden sein. Warum?
Kurze Geschichten oder Gedichte begleiten den Vorleser, Leser und Betrachter durch das Jahr. Dies ist oft lustig, regt zum Nachdenken an oder macht oft einfach nur Spaß. Das absolut Besondere an diesem Vorlesebuch aber sind seine wunderschönen Illustrationen. Jede Seite ist illustriert, spiegelt den Text wider und regt die Phantasie des Betrachters an. Es gibt in den Bildern viel zu entdecken und man könnte zusammen mit den Kindern eigene Geschichten dazu finden.
Die Illustrationen und Geschichten sind so überaus vielfältig, da sie in der "Ateliergemeinschaft Hafenstraße" entstanden sind. Eine Gemeinschaft von Zeichnern und Erzählern, die hier ihr erstes gemeinsames Projekt entwickelt haben.
Im Anhang stellen sich die einzelnen Mitwirkenden vor, die vielen Vorlesern schon bekannt sein dürften.
 

Vorlesegenuss für jeden Tag

Laut und leise, poetisch und erzählerisch - 365 geniale Geschichten und Gedichte für den Morgen, den Mittag, den Abend. Immer wieder neu und überraschend vielfältig!

Hochwertige Buchausgabe mit praktischem Lesebändchen.

Ateliers Hafenstraße 64,
Die Ateliers Hafenstraße 64 bestehen aus 21 Kreativen: Illustratoren, Grafiker, Fotografen, Produktdesigner und Technikbegeisterte haben sich auf dem alten Güterbahnhofsgelände in Münster eingemietet. Sie pflegen einen regen Austausch und inspirieren sich gegenseitig. Sie sind offen, neugierig und beschäftigen sich mit einer Vielzahl von Projekten. Nicht zuletzt sind die Ateliers die Heimat von Kuh Lieselotte und Bär Dr. Brumm und vielen weiteren erfolgreichen und bezaubernden Büchern, die in diversen Verlagen erscheinen.
Mehr von Ateliers Hafenstraße 64

total verklappte Klippklapptiere
CARLSEN , 2016
Pappbilderbuch
  • Sofort lieferbar
14,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren