25 Jahre WortArt "Klassiker", 2 Audio-CDs

WortArt. 120 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,99 €
inkl. MwSt.

1.000 Mal ist was passiert

Klassiker aus 25 Jahren WortArt. In einem Viertel-Jahrhundert hat WortArt rund 1.000 Produktionen abgeliefert. Die besten Highlights wurden regelmäßig in der Reihe "Wahrheit über Deutschland" in bis jetzt 13 Veröffentlichungen zusammen gefasst. Diese Doppel-CD stellt eine Essenz der Reihe dar und bietet jedem Kabarett- und Comedy-Fan ein vergnügliches Hörerlebnis.

Mit den Besten: Dieter Nuhr, Urban Priol, Hagen Rether, Horst Evers u.a.

(2 CD, Laufzeit: ca. 2h)

Auswahl mit Dieter Nuhr, Urban Priol, Horst Evers, Hagen Rether
2 CDs, ca. 2h

Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist Dieter Nuhr, Träger des IQ-Preises, belegt mit seinen Programmen, dass sich Geist und Witz nicht ausschließen. Der Grenzgänger Nuhr ist für Comedy nicht blöd genug und fürs Kabarett zu lustig. Seit Jahren ist er überaus erfolgreich auf der Bühne und im TV unterwegs und füllt die allergrößten Säle. Nuhr gewinnt reihenweise Deutsche Comedypreise und ist mit seiner Sendung "Nuhr im Ersten" seit Jahren eine feste Größe in der ARD.
Der 1961 geborene Kabarettist Urban Priol betreibt seit zwanzig Jahren die Kleinkunstbühne Hofgarten in Aschaffenburg. Von 2007 bis 2013 moderierte er die Kabarett-Sendung Neues aus der Anstalt im ZDF und hat bisher diverse Soloprogramme veröffentlicht.
Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, Autor von zahlreichen Bestsellern: Horst Evers ist allgegenwärtig. "Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen." (Aus der Laudatio des Deutschen Kleinkunstpreises)
Hagen Rether spielt seit 1999 sein Solo-Programm - am liebsten in großen, ausverkauften Theatern, weil er Trost und Anerkennung sucht. Er besitzt kein Parteibuch und kein Haustier, jedoch einen Blutspenderausweis und ein Navi. Seine Hobbies sind Schwimmen, Lesen und Musikhören. Er hofft, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, und glaubt an Heilung. Sein Programm heißt immer LIEBE und ist immer im Wandel. Er bemüht sich, die Welt besser zu verlassen als er sie vorgefunden hat, was natürlich misslingen muss.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\