24 zauberhafte Geschichten

Adventskalenderbuch mit Ausklappseiten

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Vorfreude auf Weihnachten! Hinter 24 Ausklappseiten verbergen sich wundervolle Weihnachtsgeschichten, die Tag für Tag - mal nachdenklich, mal heiter - auf das Fest einstimmen. Bekannte Autorinnen und Autoren erzählen von der schönsten Zeit des Jahres und machen Lust auf Winterzauber, Plätzchenduft und Lichterglanz. Ein echtes Schmuckstück, das mit zauberhaft illustrierten Winterszenen und stimmungsvollen Geschichten jedes Jahr zur Weihnachtszeit aufs Neue zum Vorlesen und Schmökern einlädt.

Die Holländerin Marjolein Bastin arbeitete nach dem Besuch der Akademie für Bildende Kunst in Arnheim zunächst für verschiedene Werbeagenturen und Verlage. Seit den 90erJahren zeichnet Marjolein Pflanzen und Tiere aus der ganzen Welt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\