FRED & OTTO unterwegs in den Bayerischen Voralpen

Inkl. Wander-App

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
15,00 €
inkl. MwSt.

Mehr als 30 geprüfte Hunde-Touren. Mit Gastrotipps und Übernachtungsverzeichnis. Inkl. Gratis-Wander-App zum Download und beigelegter Wanderkarte.

Als gebürtige Münchnerin ist Isabel "Isa" die Liebe zu den Bergen angeboren. Mit Hunden aufgewachsen, war es lange ihr Wunsch wieder einen Hund an der Seite zu haben, der die Leidenschaft zu den Bergen teilt. 2009 erfüllte sich dieser Traum mit dem Mischling Piero. Seine Vorfahren müssen Steinbock und Schneehase gewesen sein, denn er ist vom ersten Moment an ein wahrer Kletterkünstler und wie Isa, total schneeverrückt. Egal ob auf auf Skitour, beim Schneeschuhwandern, biken oder beim Wandern - am liebsten raus in die Natur zu jeder Jahreszeit. Ganz klar, dass die beiden alle Touren als Team bestreiten. Letztlich ist Isabel auch durch Piero zu einem neuen Job gekommen: Sie gründete 2010 die "Gipfelhunde©", ein Fachgeschäft in München für funktionelle und sportliche Hundeausrüstung.http://www.gipfelhunde.de/
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\