Diabetes adé - Mach einfach mit!

Das Buch für Diabetiker - und alle, die es nicht werden wollen

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
42,00 €
inkl. MwSt.

Diabetes ist heilbar!Die Aussage der Autoren dieses Ratgebers rütteln auf: 90 % aller Typ-2-Diabetes-Erkrankungen sind vermeidbar - mit einfachen Maßnahmen und einem natürlichen Lebensstil. Am Beispiel des ärztlich betreuten Bodymed-Ernährungskonzepts wird gezeigt, wie man Übergewicht und Diabetes erfolgreich vorbeugen kann.

Dr. Hardy Walle (Jahrgang 1958, verwitwet, 4 Kinder) ist Facharzt für Innere Medizinund Ernährungsmediziner. Er ist seit 1993 als fachärztlicher Internist niedergelassen,seit 2006 führt er eine Privatpraxis mit dem Schwerpunkt Ernährungsmedizin.Parallel zu seiner Praxistätigkeit entwickelte er das Bodymed-Ernährungskonzept,welches heute zu den führenden ärztlich geleiteten Ernährungskonzepten inDeutschland gehört und durch die Aufnahme in die S3-Leitlinie »Prävention und Therapie der Adipositas» 2014 die wissenschaftliche Anerkennung von allen Fachgesellschaften fand. 2014 wurde Dr. Walle in die deutsche Akademie für Ernährungsmedizin (DAEM) berufen.Gemeinsam mit Prof. Worm entwickelte er innovatives Konzept zur Therapie der nicht-alkoholischen Fettleber(NAFLD) - das Leberfasten nach Dr. Worm.Neben zahlreichen Fachbeiträgen und Studien hat er auch mehrere Bücher publiziert und hält pro Jahr über100 Fachvorträge zu den Themen Ernährung, orthomolekulare Therapie, Performance-Optimie
rung und Stressmanagement. Er ist Gründer und Vorstand der Bodymed AG, Geschäftsführer der Thanaka GmbH und betreibteine eigene Gesundheitspraxis im Saarland (www.dr-walle.de).

"Interessant und lesenswert, informiert der Titel über eine aktuelle Zivilisationskrankheit mit zunehmender Tendenz." Michael Müller ekz.bibliotheksservice ID bzw. IN 2017/07 20190101
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\