Wundertüte Leben

44 Aha-Momente mit Gott.

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
"Frau und Mutter" 
Mitgliederzeitschrift der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd)
Düsseldorf
Wo kann die Bibel jungen Frauen Mut machen und Rat geben?
Nelli Bangert verknüpft Situationen aus ihrem ganz persönlichen Alltag mit bestimmten Bibelstellen und macht so ihren Glauben gerade für Frauen in den 20ern und 30ern nachvollziehbar. Sie gibt Impulse, rät etwa dazu, weniger perfektionistisch sein zu wollen, auf Fremde offen zuzugehen oder sich auf etwas Neues vorbehaltlos einzulassen.
 

Zwischen "jungerwachsen" und "endgültig erwachsen", dem vertrauten Gestern und dem unbekannten Morgen ist der Alltag manchmal gar nicht so leicht. Egal ob als Single, Ehefrau oder junge Mama - in dieser turbulenten Zeit ist das Leben aufregend und schön wie eine bunte Wundertüte. Aber gleichzeitig warten auch überall die Herausforderungen. Wie gut tun deshalb mitten in diesen Auf- und Umbrüchen "zeitlose" Momente mit Gott. Momente, in denen wir bei ihm zur Ruhe kommen und spüren dürfen: Er liebt seine Königstöchter und hat einen wunderbaren Plan für sie. Über diese Momente schreibt Nelli Bangert, und gibt dabei zum Teil sehr persönliche Erfahrungen weiter. Ein Buch mit 44 lebensnahen Impulsen für einen erfüllenden und beglückenden Alltag, der immer wieder überraschende und wohltuende Aha-Momente mit Gott bereithält.

Bangert, Nelli
Nelli Bangert liebt es, Menschen in ihrem persönlichen Glauben an Gott zu ermutigen und neu herauszufordern. Das tut sie mit ihren Büchern und im Rahmen von Freizeiten und Events, auf denen sie immer wieder als Referentin spricht.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\