WOW! Nachricht aus dem All (Das Buch zum Film)

Das Buch zum Kinofilm für Weltraumfans ab 8

  • Sofort lieferbar
8,00 €
inkl. MwSt.


___Das offizielle Buch zum Kinofilm! Mit exklusiven Filmbildern bereits vor Filmstart!___

Mit Überschallgeschwindigkeit ins Weltraumabenteuer!

Billie und Dino sind fest davon überzeugt, mit ihrem selbst gebauten Radioteleskop Signale von Außerirdischen empfangen zu können. Allerdings will ihnen diese grandiose Entdeckung niemand glauben - vor allem nicht die Profis im ESA-Weltraumhafen. Vor Ort machen sich die beiden kurzerhand selbst auf Spurensuche und finden einen schwebenden Stein, mit dem mehr als nur ein Geheimnis verbunden zu sein scheint - und werden dabei versehentlich direkt ins All katapultiert! Ein galaktisches Abenteuer voller Gefahren und großen Entdeckungen beginnt ...


Hendrik Lambertus, geboren 1979 in Hannover, studierte in seiner Lieblingsstadt Tübingen deutsche, skandinavische und indische Literatur - alle drei Fächer mit einem möglichst unpraktischen Schwerpunkt: Mittelhochdeutsch, Altisländisch und Sanskrit. Nach der Promotion machte er seine Liebe für das Schreiben zum Beruf und gründete seine eigene Schreibwerkstatt, die "Satzweberei". Daneben ist er auch weiterhin als Lehrbeauftragter für kreatives und akademisches Schreiben sowie Literaturwissenschaft tätig.

Hendrik Lambertus schreibt v.a. fantastische und historische Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt er in der Nähe von Bremen.
Mehr von Hendrik Lambertus

Historischer Roman
ROWOHLT TB. , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 18.06.2024.
14,00 €


  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\