Wenn dein Kind über den Tod sprechen will

Wie wir Kindern Trauer und Abschiednehmen erklären

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
13,95 €

"Nein, du brauchst wirklich keine Angst vor dem Tod zu haben, denn es gibt ein Leben danach!" "Wirklich?" "Ja, wirklich!" Wäre es nicht wunderbar, wir hätten eine tiefgefühlte Gewissheit, dass es weitergeht nach dem irdischen Sein, und könnten dieses Gefühl auch unseren Kindern vermitteln? Das ist das große Anliegen dieses einzigartigen Lesebuchs von Dr. Charbonier, der jahrzehntelang das Phänomen der Nahtoderfahrungen erforscht hat und seine wertvollen Erkenntnisse nun auch an junge Menschen weitergeben möchte: Sterben und Tod sind nur Übergänge in eine neue Seinsform. Sehr einfühlsam, leicht verständlich, informativ und unterhaltsam zeigt dieses Buch, wie unsere Kinder (aber auch wir als Erwachsene) eine angstfreie Sicht auf den Tod und ein grundlegend neues Verständnis vom Leben erlangen können.

Charbonier, Dr. Jean-Jacques
Dr. Jean-Jacques Charbonier ist seit mehr als fünfundzwanzig Jahren Anästhesist und Notfallmediziner. Er ist Mitglied der Société Francaise de Réanimation, ist Autor mehrerer Bücher über veränderte Bewusstseinszustände und Nahtoderfahrungen. Durch seine Studien erlangte er im Verlauf der Jahre die Gewissheit, dass das Leben im Augenblick des Todes nicht endet, sondern sich in einer anderen Dimension fortsetzt, zu der der Zugang auch jederzeit möglich ist.
Mehr von Jean-Jacques Charbonier

Wissenschaftliche Studien eines Mediziners
VIA NOVA
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
14,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\