Wasser für die Elefanten, 1 DVD inkl. Digital Copy

116 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €

Hereinspaziert! Hollywood-Glamour-Kino mit großen Gefühlen und großen Stars - Petra

Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre Romanze wird zum riskanten Drahtseilakt, denn Marlena ist mit dem tyrannischen Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet und glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft. Als Jacob jedoch hinter das Geheimnis der Elefantendame Rosie kommt, die als nicht dressierbar gilt, wendet sich das Blatt auf dramatische Weise..."Lovestory, Drama, Sensationen" - Bunte
Die opulente Verfilmung von Sara Gruens Bestseller, entführt in die faszinierende Zirkuswelt der 30er-Jahre und erzählt von einer dramatischen Liebe unter extremen Umständen. Manege frei für Oscar®-Preisträgerin Reese Witherspoon ("Walk the Line"), "Twilight"-Star Robert Pattinson und Oscar®-Preisträger Christ
oph Waltz ("Inglorious Basterds")."

Die gebürtige Kanadierin Sara Gruen zog es zunächst aus beruflichen Gründen in die USA. Als sie dort den Job verlor, begann sie zu schreiben.
Sara Gruen lebt zusammen mit ihrem Mann, drei Kindern, zwei Pferden, zwei Hunden, vier Katzen und einer Ziege in der Nähe von Chicago.
Christoph Waltz, geboren 1956 in Wien, wurde 2002 und 2004 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Neben zahlreichen Rollen in Film- und Fernsehproduktionen spielte er auch an den Schauspielhäusern in Köln, Hamburg und Zürich.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\