Was wirklich zählt

Ein Gedichtbuch

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Dieses Buch nimmt seine Leser mit auf eine lyrische Reise durch die Höhen und Tiefen des menschlichen Lebens und Zusammenlebens. Es spannt, zumeist in gereimter Gedichtform, einen weiten Bogen, der von den kleinen Dingen des täglichen Lebens bis hin zu den großen Dramen von Liebe und Leidenschaft, Tod und Vollendung reicht. Seine Themen sind damit so bunt und vielfältig wie das Leben selbst; sie werden mal augenzwinkernd-ironisch, mal humorvoll und mitunter auch ernst und zum Nachdenken anregend behandelt. Bei alledem möchte der Autor den Leser nicht belehren, sondern ihn unterhalten und dabei den Blick auf diejenigen Dinge lenken, die wirklich zählen.Der prominente Rechtsanwalt Heinz Josef Willemsen ist bereits gelegentlich mit juristischen Stellungnahmen in Vers- und Reimform in Erscheinung getreten; nun legt er erstmals seine Sammlung privater Gedichte vor, die zu vielerlei Gelegenheiten entstanden sind. Auch juristische Themen kommen in dieser Sammlung nicht zu kurz - und die
Heimat des Autors, das Rheinland.

Willemsen, Heinz JosefProf. Dr. Heinz Josef Willemsen, Jahrgang 1953, lebt und arbeitet als Rechtsanwalt und Schriftsteller in Düsseldorf. Er wurde durch zahlreiche Veröffentlichungen zu rechtlichen und rechtspolitischen Themen einem breiten Fachpublikum bekannt.
Mehr von Heinz Josef Willemsen

Arbeitsrechtliches Handbuch
BECK JURISTISCHER VERLAG , 2021
Buchleinen
  • Sofort lieferbar
249,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\