Verfluchte Marmelade, 3 Audio-CD

Keine Panik ist auch keine Lösung. 162 Min.. CD Standard Audio Format. . Lesung. Ungekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Es fing schon mit der Marmelade an: Wildkirsch-Maracuja statt Erdbeere. Wo Yann doch keine Veränderungen mag, schon gar nicht jetzt. Die Grundschule endet nämlich bald und damit beginnt der Ernst des Lebens. Nichts Geringeres als die Freundschaft von Kalle, Bene und Yann steht auf dem Spiel. Die drei sind sich sicher, nur die härteste aller Mutproben kann ihre Freundschaft besiegeln. Also stellt sich jeder seiner allergrößten Angst. Als sie Kiki, die Enkelin des Friedhofsgärtners, treffen, schlägt diese vor, die Jungs sollten ihre eigene Beerdigung besuchen - aber wie?

Daniela Dammer ist im Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute ist sie Grundschullehrerin und unterrichtet an einer Dorfschule. Neben ihrem Beruf liest und schreibt sie leidenschaftlich gerne Kinderbücher.

"Toll von Marius Claren erzählt: spannend, lustig und Mut-machend." Tanja Liebmann-Décombe, Mannheimer Morgen, 27.11.2021
Mehr von Daniela Dammer

Keine Panik ist auch keine Lösung
OETINGER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
12,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\