Klasse! A2.2 Übungsbuch mit Audios online

Deutsch für Jugendliche. Klett Augmented

  • Sofort lieferbar
11,99 €
inkl. MwSt.


6 Kapitel mit Übungen passend zum Kursbuch A2.2Testtraining mit PrüfungsstrategienPartnerübungen, Schreibaufgaben und AusspracheübungenÜbungen zur Selbstevaluation und zu Lernen lernenOnline-Übungen zur BinnendifferenzierungKapitelwortschatz am Ende jedes KapitelsAlle Audios sind kostenlos online abrufbar

Mein Name ist Sarah Fleer. Ich bin seit zehn Jahren Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und habe in dieser Zeit hauptsächlich in Deutschland, aber auch einige Zeit in Peru und Japan Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet.Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit in den Deutschkursen, in denen ich immer mit interessanten Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammenkomme. Außerdem begeistert mich die Möglichkeit, meine Erfahrungen aus dem Unterricht in die Arbeit am Lehrwerk einbringen zu können und umgekehrt.
Mein Name ist Tanja Sieber. Schon während meines DaF-Studiums an der Universität Augsburg vor vielen vielen Jahren war mein Berufswunsch klar: Ich wollte Lehrmaterialien schreiben. Nach längeren Aufenthalten in Italien und den USA lebe und arbeite ich jetzt in München. Und das Schreiben von Lehrwerken macht mir nach wie vor großen Spaß. Gemeinsam im Team Ideen zu entwickeln, auszuarbeiten, zu perfektionieren oder auch wieder zu verwerfen und neue zu finden, ist ein spannender Prozess. Die perfekte Ergänzung zum Schreiben ist für mich meine Arbeit als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, eine gute Verbindung von Theorie und Praxis.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\