So kannst du die Erde retten

Mach mit! 52 starke Tipps

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


Dieses Buch mit hohem Spaß-Faktor bereitet informative Facts über Natur und Umwelt, Werte des christlichen Glaubens und praktische Tipps für Kinder spannend auf und ist so ein unterhaltsamer "Kinder-Ratgeber" für ein nachhaltiges Leben.
Die Autoren liefern 52 coole Ideen, wie man unsere Erde jeden Tag beschützen kann - vom vermehrten Fahrradfahren über die Wahl von Fair-Trade- Produkten oder kürzere Duschzeiten bis hin zum Recycling. Eine wechselnde Wochen-Challenge motiviert die Kinder zusätzlich, den Kampf um die Zukunft unseres Planeten aufzunehmen und mehr darüber zu lernen, warum der Schutz der Umwelt und Gottes Schöpfung so wichtig sind. Denn jeder noch so kleine Schritt zählt!

"Die ältesten Bäume der Welt sind ungefähr 4.000 Jahre alt. Das bedeutet, dass es heute immer noch Bäume gibt, die schon über 1.000 Jahre alt waren, als Jesus geboren wurde. Ist das nicht der Wahnsinn?"

Kerensa, PaulDie Autorin Ruth Valeria ist Umweltschützerin, Theologin und soziale Aktivistin und kennt sich damit bestens mit dem Thema aus.Der Autor Paul Kerensa arbeitet als Drehbuchautor und Stand-up-Comedian und ist Autor verschiedener christlicher Bücher und Kinderbücher.
Valerio, RuthDie Autorin Ruth Valeria ist Umweltschützerin, Theologin und soziale Aktivistin und kennt sich damit bestens mit dem Thema aus.Der Autor Paul Kerensa arbeitet als Drehbuchautor und Stand-up-Comedian und ist Autor verschiedener christlicher Bücher und Kinderbücher.
Austin, FayDie Autorin Ruth Valeria ist Umweltschützerin, Theologin und soziale Aktivistin und kennt sich damit bestens mit dem Thema aus.Der Autor Paul Kerensa arbeitet als Drehbuchautor und Stand-up-Comedian und ist Autor verschiedener christlicher Bücher und Kinderbücher.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\