Rekorde der Natur. Vom höchsten Berg zum tiefsten Meer

Vom höchsten Berg zum tiefsten Meer

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,99 €
inkl. MwSt.

Meisterleistungen zwischen Himmel und Erde

Ein Buch der Rekorde in einer künstlerisch hervorragenden Gestaltungsform, die es von allen anderen Rekordbüchern unterscheidet. Die stärksten Stürme, die ältesten Lebensformen, die größten Tiere, die höchsten Berge, die heißesten Orte der Welt - die Superlative unserer Erde präsentieren sich auf vielen großformatigen Doppelseiten, die an alte aufwändig kolorierte Stiche erinnern. Die Technik des vielfach ausgezeichneten Künstlers Page Tsou basiert auf einer modernen Weiterentwicklung chinesischer Drucktechniken. Dekorative, informative Schaubilder erklären die faszinierenden Phänomene der Natur.

Tsou, PagePage Tsou ist ein Bildkünstler mit Sitz in Taipeh, Republik China (Taiwan). Er schloss 2009 sein Studium in Communication Art & Design am Royal College of Art in London ab und arbeitet sowohl an kommerziellen wie auch an freien Kunstprojekten. Für seine Illustrationen wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. 2016 erschien sein Buch "Rekorde der Natur" bei Prestel.

»Etliche Stunden kann man mit diesem Buch im Riesenformat verbringen. Danach weißt du sicher mehr als vorher!« Abendzeitung
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\