Mountainbiken Alpencross Light

15 leichte Mountainbiketouren quer durch die Alpen

  • Sofort lieferbar
24,99 €
inkl. MwSt.

Einmal über die Alpen radeln, ohne vor Anstrengung zu japsen? Einmal den Traum Transalp erfüllen, ohne das Bike lange schieben zu müssen? Dieser Führer hat alle leichten Touren über die Alpen mit dem MTB zusammengefasst und stellt Ihnen 15 entspannte Trips vor, bei denen auch mal die Gondelbahn oder der Bus zu Hilfe kommt. Das Buch und die Touren sind ideal für große und kleine Sportler mit Grundkondition.

Stürzl, MarioMario Stürzl, geboren und wohnhaft im oberbayerischen Rosenheim, war viele Jahre als Diplomkaufmann in der internationalen Luftfahrtindustrie tätig. Nach frühen ausgedehnten Radreisen in Europa und den USA entstand die Leidenschaft fürs Mountainbiken. Er hat mehrmals die Alpen von Nord nach Süd und von West nach Ost mit dem MTB, Rennrad und zu Fuß durchquert. Am liebsten ist er in den bayerischen Hausbergen unterwegs, auch, weil da die Brotzeit am besten schmeckt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\