Karmela Krimm - Ramadan Blues

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Bad-ass Karmela: der neue Trondheim

Lewis, Trondheim
Lewis Trondheim, Jg. 1964, experimentierte schon als Grafikstudent mit den Konventionen des Comics. Seit Anfang der 1990er erscheinen seine Bücher beiden größten Verlagen seiner Heimat Frankreich und sind bis heute Spiegel seiner Kreativität. Seine dt. Verlage bisher: Reprodukt, Salleck Publications und mit "Maggy Garrisson" auch Schreiber und Leser.
Franck, Biancarelli
Franck Biancarelli, geboren 1967, war zunächst Mathelehrer, bevor er sich dem Comic widmete. 2004 erschien seine erste größere Serie mit einem Szenario von Le Tendre. Amerikaner haben sein Schaffen stark beeinflusst: Alex Toth, Noel Sieckels, Milton Caniff, John Buscema, Neal Adams, Joe Kubert, aber auch Goossens, Giraud, Rossi, Kane undt Garcia-Lopez.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\