Happy Feet

Ausgezeichnet mit dem Oscar 2007 für den Besten Animationsfilm. Für Hörgeschädigte geeignet. 104 Min.

  • Sofort lieferbar
8,99 €

.Kaiserpinguine sind zum Singen geboren. Außer Mumble - seine Leidenschaft ist das Stepptanzen! Schon bald merkt Mumble deshalb, dass er seine Heimat verlassen und sich in die weite, kalte Welt hinauswagen muss. Also begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise.

Ben Becker, geb. 1964, wuchs in einer Schauspielerfamilie auf. Sein Filmdebut gab er bereits 1983 noch als Bühnenarbeiter an der Seite seines Stiefvaters Otto Sander in der Hochhuth-Verfilmung 'Eine Liebe in Deutschland', zahlreiche Rollen in Film-, Fernseh- und Bühnenprojekten folgten, unter anderem in 'Comedian Harmonists', 'Schlafes Bruder', 'Sass' und zuletzt 'Habermann'. Für sein schauspielerisches Schaffen wurde Ben Becker unter anderem mit dem Grimme-Preis und der Goldenen Kamera ausgezeichnet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\