Halbe Wahrheiten

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Ben Tanaka ist Ende 20, sarkastisch, egozentrisch, orientierungslos. Seine Arbeit als Filmvorführer in Kalifornien füllt ihn nicht wirklich aus, die Beziehung mit Miko ist nach vielen Jahren festgefahren, auch die sonst so anregenden Gespräche mit seiner besten Freundin, der lesbischen Alice, interessieren ihn nicht mehr so recht. Als Miko wegen eines Jobs für einige Zeit vom heimischen Kalifornien nach New York zieht, spitzen sich plötzlich die Dinge zu: Im Kino übt eine blonde Performance-Künstlerin eine unwiderstehliche Anziehung auf Ben aus.

ADRIAN TOMINE geboren 1974, ist für seine Heftserie OPTIC NERVE und seine Illustrationen für THE NEW YORKER bekannt - er veröffentlichte im Alter von 16 Jahren seine ersten Comics. Seine Comicserie OPTIC NERVE wird seit 1995 beim kanadischen Comicverlag Drawn & Quarterly veröffentlicht. Seit Mitte der Neunziger gehört Adrian Tomine zu den gefragtesten Zeichnern in den USA. Adrian Tomine lebt in Brooklyn, NY.
Mehr von Adrian Tomine

Ein voreheliches Memoir | Das perfekte Geschenk zur Hochzeit. Deutsche Erstausgabe
SUHRKAMP
Gebunden
  • Sofort lieferbar
9,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\