Für meinen Jungen, Audio-CD

45 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

"Glaube an dich, mein Junge" ist nur eine der Botschaften dieser Liebeserklärung an einen jeden Sohn. Das Gegenstück zu "Für mein Mädchen" stellt die Besonderheiten im Leben eines Jungen heraus: Sport, Freunde, Spaß, aber auch mal Trauer und Nachdenklichkeit, Autos oder Puppen, Instrumente oder Wissenschaft. Jeder Weg, den ein Junge einschlägt ist der richtige für ihn, jede Emotion genauso wichtig und relevant wie Stärke. Diese wunderbare Ermutigung, sich selber treu zu bleiben, darf in keinem Kinderzimmer fehlen. Unterstützt wird diese Geschichte von Kinderliedern, atmosphä-rischen Klängen und spielerischen Szenen passend zu den jeweiligen Stationen im Leben eines Jungen.

Uve Teschner ist einer der profiliertesten deutschen Hörbuchsprecher. Aktuell sind es ca. 280 Hör-bücher, die er in den vergan-genen Jahren gesprochen hat.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\