Easy Money

Wie du deine Finanzen regelst, endlich vorsorgst und trotzdem gut lebst , Das Finanzbuch für Einsteiger

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.


In wenigen Schritten vom Kontochaoten zum Aktionär

Easy Money bietet die wichtigsten Tipps und Tricks für alle, die endlich aufhören wollen, ihr gesamtes Geld auf den Kopf zu hauen, sondern ihr hart Verdientes auch sparen und investieren möchten, um es zu vermehren. Die erfolgreiche Finanzbloggerin Margarethe Honisch zeigt, dass das nicht unbedingt einen Verzicht auf Lifestyle und Genuss bedeuten muss. Hier bekommst du das Wissen an die Hand, um deine Einstellung zum Geld zu verändern und endlich anzufangen, dich um deine Finanzen zu kümmern. Du erfährst ...

... wie du endlich ohne Dispo auskommst.
... wie du deine Altersvorsorge planst, damit du später trotz Rentenloch in der Südsee leben kannst.
... wie du persönliche Sparziele wie eine große Reise oder eine eigene Immobilie erreichst.
... wie du dein Geld erfolgreich investierst, ohne täglich Aktienkurse und Finanzbücher zu wälzen.

Honisch, MargaretheMargarethe Honisch arbeitet für ein Medienunternehmen in München. Sie hatte selbst lange Berührungsängste mit Finanzthemen - bis ihr klar wurde, dass sie im Alter lieber unter Palmen verweilen möchte, als jeden Euro drei Mal umdrehen zu müssen. Also sog sie alles auf, was sie zu den Themen Kapitalanlage und Vermögensbildung finden konnte. Ihr Wissen teilt sie auf dem preisgekrönten Blog Fortunalista.

»(Margarethe Honisch) erzählt viel von sich und schreibt so locker, dass der Leser teilweise gar nicht merkt, dass er sich gerade mit richtig harten Themen beschäftigt.« Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 20191229
Mehr von Margarethe Honisch

13 clevere Geldstrategien erfolgreicher Frauen | Tipps finanziell erfolgreicher Frauen
PIPER
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
16,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\