Der kleine Spirou, 1 DVD

82 Min.

  • Sofort lieferbar
9,99 €

Wie alle Mitglieder seiner Familie soll auch der kleine Spirou Hotelpage werden. Seine stolze Mama kann es kaum erwarten, bis er an die Hotelschule wechseln kann. Doch die Familie hat die Rechnung ohne den eigensinnigen 12-Jährigen gemacht. Spirou ist überhaupt nicht begeistert von dem Plan, Page zu werden, und würde viel lieber die große weite Welt erkunden und tolle Abenteuer erleben. Aus lauter Verzweiflung geht er zu einer Wahrsagerin, die ihm exotische Reisen voraussagt. Diese Vorstellung gefällt Spirou schon viel besser! Kurz bevor er auf die neue Schule geschickt werden soll, beschließt Spirou, seine letzten Tage in Freiheit ausgiebig zu genießen und stürzt sich mit seinen Freunden und seiner großen Liebe Suzette in außergewöhnliche Abenteuer. Doch dann mischt sich auch noch Opa Pepe ein!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\