Bridge für Dummies

  • Sofort lieferbar
24,00 €
inkl. MwSt.

Bridge hat den Ruf, ein Zeitvertreib für ältere Damen zu sein. Ja, das ist es auch, aber Bridge ist noch viel mehr. Bridge ist ein Sport, Bridge ist eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt, Bridge wird auch in Deutschland von über 500 000 Menschen gespielt und es werden immer mehr. "Bridge für Dummies" führt die Leser in die Welt dieses Denk- und Turniersports ein. Eddie Kantar, einer der weltweit bekanntesten Bridge-Autoren, erläutert die grundlegenden Techniken und Strategien der Reiz- und der Spielphase. Er schildert häufige Spielsituationen und gibt Tipps, wie man richtig mit ihnen umgeht. So liefert das Buch locker und amüsant allerhand Informationen und Anregungen für Anfänger und fortgeschrittene Bridge-Spieler.

Eddi Kantar ist Großmeister der World Bridge Federation und zweimaliger Bridge-Weltmeister. »Eddie Kantar lehrt Gegenspiel« ist eines der erfolgreichsten Bridge-Bücher aller Zeiten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\