Best Exotic Marigold Hotel, 1 DVD

118 Min.

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im 3. Quartal 2020.
7,99 €

Shakespeare in Love-Regisseur John Madden präsentiert die erste Riege der britischen Schauspieler in einer geistreich-charmanten, liebenswerten Komödie über Freundschaft und Romantik, über das Älterwerden und das jung bleiben. In den Hauptrollen brillieren unter anderem Dame Judi Dench (James Bond 007 - Ein Quantum Trost"), Bill Nighy ("Operation Walküre"), Tom Wilkinson ("Ganz oder gar nicht") und die unvergleichliche Dame Maggie Smith ("Harry Potter").

Sieben englische Rentner, knapp bei Kasse und aus den verschiedensten Gründen in Indien, begegnen sich im "Best Exotic Marigold Hotel. Dort erleben sie Freundschaft und Romantik auf ungeahnte Weise neu. Nach und nach erliegen sie der magischen Wirkung Indiens und erkennen, dass es auch im Herbst des Lebens noch Liebe und Leidenschaft gibt - wenn man nur die Vergangenheit hinter sich lässt!"
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\