Verrückt nach Meer - Auf Kreuzfahrt

Die besten Rezepte

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Verrückt nach Meer 2 - kulinarische Erlebnisse auf der Kreuzfahrt. Frühstück auf den Malediven, Mittagessen in Kanada und Abendessen in Griechenland? Nach dem ersten "Verrückt nach Meer"-Band geht es wieder auf Reisen. 60 neue Destinationen, authentische Rezepte und einzigartige Blicke hinter die Kulissen der Sendung. Das Buch nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise rund um den Globus. Wir lernen die Leibspeisen der Locals kennen und erfahren mehr über die Erlebnisse der Crew vor Ort. Es geht wieder auf große Fahrt!

Stephan Rebelein gründete zusammen mit Frank Jansen die Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH. Seit 2009 ist er als Produzent für die ARD-Doku-Serie Verrückt nach Meer verantwortlich, deren Drehreisen er von Anfang an begleitet und dabei intime Einblicke in die Welt der Kreuzfahrt bekommen hat. Joerg Lehmann ist einer der renommiertesten Fotografen Deutschlands. 20 Jahre lebte er in Paris, bevor er vor fünf Jahren nach Deutschland zurückkehrte. Joerg Lehmann arbeitete während seiner Karriere mit vielen bekannten Köchen, großen Food-Magazinen und Verlagen in Frankreich, Spanien, Österreich und New York zusammen. Der Oberösterreicher Friedrich Pichler ist Koch mit Leib und Seele. Bereits von 1992 bis 2006 als Sous Chef und Küchenchef auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen tätig, kochte er zwischenzeitlich für namenhafte Persönlichkeiten und in Spitzenrestaurants. Seit 2012 ist er wieder an Bord und für eine Hochsee-Kreuzfahrtflotte als Corporate Executive Chef zuständig.
Mehr von Stephan Rebelein

Das Kreuzfahrt-Kochbuch
CALLWEY
Gebunden
  • Sofort lieferbar
19,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\