Trick 17 - Küche

222 geniale Lifehacks und raffinierte Rezepte

  • Sofort lieferbar
19,00 €
inkl. MwSt.

Trick 17 für alle, die gerne kochen, backen, grillen und feiern. Die begeisterten Alltagsoptimierer Kai Daniel Du und Benjamin Behnke haben sich in der Küche umgesehen und die besten Tipps und Tricks rund ums Kochen, Backen, Grillen, Servieren, Aufbewahren und Aufräumen zusammengetragen. Neben hilfreichen Kniffen, die den Küchenalltag erleichtern, sind auch originelle Rezeptideen enthalten. Aus wenigen, ganz alltäglichen Zutaten entstehen mit Raffinesse leckere Snacks, feine Kuchen und schmackhafte Mahlzeiten. Ob Anfänger oder begeisterter Hobbykoch - in diesem Buch ist für jeden etwas dabei. Neu gestaltete, überarbeitete Ausgabe des erfolgreichen Bands "Trick 17 Küche", ISBN 978-3-7724-7468-2.

Behnke, BenjaminBenjamin Behnke ist 28 Jahre alt, lebt in Dortmund und ist als IT-Berater in ganz Deutschland unterwegs. Er hat das Kochen von seiner Großmutter gelernt und hat schon zu Studentenzeiten für Freunde gekocht. Ihn interessieren besonders einfache, aber kreative Rezepte, ungewöhnliche Lebensmittel-Kombinationen und ausgefallene Zubereitungsmethoden. Zudem ist er nach eigener Aussage auch ein sehr guter Esser und hat schon mal Spaghetti Bolognese mit Katzenfutter gekocht.
Du, Kai DanielKai Daniel Du ist 38 Jahre alt, lebt in Adendorf bei Lüneburg und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Er kocht seit über dreißig Jahren. Das erste Gericht - Rührei - hat er mit etwa vier Jahren gekocht und dachte schon damals: "Wenn ich mir selbst etwas zu essen machen kann, wann immer ich will, gehört mir die Welt." Heute interessiert Kai sich für Speisen und Rezepte von nah und fern. Dabei ist er immer auf der Suche nach exotischen Zutaten und Gewürzen oder neuen Zubereitungsarten. In seiner Freizeit produziert er außerdem den Hobbykoch-Podcast (www.hobbykoch-podcast.de), in dem er Rezepte ausprobiert und erfindet. Seine sechsjährige Tochter leistet ihm in manchen Sendungen Gesellschaft und kocht begeistert mit.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\