Ravensburger 21424 - Spielhaus - Kinderspielklassiker, spannende Bilderjagd für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

Die spannende Bilderjagd durch die Zimmer bis zum Dach. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min.

  • Sofort lieferbar
29,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Bei dem Kinderspiel Spielhaus gibt es eine spannende Bilderjagd durch alle Zimmer bis zum Dach. Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort spielt ein Kind mit seinem Opa mit der Eisenbahn - und hier drüben toben die Geschwister auf dem Bett. Sobald die Zimmer verteilt sind, beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus.
Spieleanleitung in DE.

Jürg Obrist, geboren 1947, absolvierte eine Lehre als Retuscheur und besuchte die Fachklasse Fotografie an der Kunstgewerbeschule Zürich. Nach einem langjährigen USA-Aufenthalt lebt er heute als freier Illustrator mit seiner Familie in Zürich. Er gestaltet Bilder- und Kinderbücher und arbeitet für verschiedene Kinder-und Jugendzeitschriften.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\