So bunt ist meine Welt, Deutsch-Englisch. My World is so Colorful

  • Sofort lieferbar
8,90 €
inkl. MwSt.

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-EnglischZielgruppe: Kinder ab 2 JahrenSo bunt ist meine Welt aus der Reihe bilibrini - die kleinen Zweisprachigen schildert in kurzen, einfachen Sätzen Paulas Erlebnisse im Garten und in der Natur. Farbenfrohe Illustrationen laden zum Betrachten ein und eine Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite greift wichtige Gegenstände erneut auf und ermöglicht eine aktive Förderung des Wortschatzes schon für die Kleinsten.Für weitere Sprachen erhältlich

Bettina Reich, geb. 1971, ist ausgebildete Keramikmeisterin. Nach einigen Jahren im Beruf folgte sie ihrer großen Leidenschaft dem Zeichnen. Seit 2007 arbeitet sie als freie Illustratorin und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Leipzig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\