Silence, 1 DVD

Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat besonders wertvoll. 156 Min.

  • Sofort lieferbar
12,99 €

Martin Scorseses Meisterwerk, nach der Romanvorlage von Shûsaku Endô, mit Andrew Garfield und Adam Driver in den Hauptrollen: Bildgewaltig und unter die Haut gehend!

Shsaku Endo (1923-1996) studierte französische Literatur in Japan und katholische Literatur in Frankreich. Er gilt in Japan als einer der bedeutendsten zeitgenössischen Schriftsteller und erhielt u. a. den "Akutagawa-Preis", den bedeutendsten japanischen Literaturpreis.
Martin Scorsese, geboren 1942 als Sohn italienischer Einwanderer, wurde in Little Italy Zeuge von Armut, Verbrechen und Gewalt. Zunächst wollte er Priester werden, wechselte dann aber zu seiner wirklichen Leidenschaft, dem Film. Später sagte er einmal über sich:"Ich bin unter ihnen aufgewachsen, unter Gangstern und Priestern. Und jetzt, als Künstler, bin ich gewissermaßen beides: Gangster und Priester."
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\