Pedal the World

Mit dem Fahrrad um die Welt

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
16,99 €
inkl. MwSt.


Felix Starck träumte schon lange von einer Weltreise mit dem Fahrrad. Also kündigt er seinen Job, verkauft Kühlschrank und Auto und schwingt sich, völlig untrainiert, in den Sattel. Unterwegs lässt ihn sein Reisepartner im Stich, er bekommt eine Lungenentzündung, wird von Polizisten in Kambodscha ausgeraubt und hat unzählige platte Reifen. Aber aufgeben? Kommt nicht in Frage. Genau 365 Tage und 17.918 geradelte Kilometer später ist er überraschend wohlbehalten und mit strammen Waden wieder zurück. In seinem Buch erzählt er von einer Reise, wie es sie kein zweites Mal gegeben hat.

Starck, FelixFelix Starck, Jahrgang 1990, hat mit seiner kleinen Fahrradtour seine beiden großen Hobbys vereint: Reisen und Sport. Vor der Reise arbeitete er im Sport-Management. Die nächste Reise ist schon geplant und wird ihn mit dem Wohnmobil durch Südamerika führen.
Mehr von Felix Starck

Mit dem Fahrrad um die Welt | Das Buch zur erfolgreichen Doku
ULLSTEIN TB
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
12,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\