Mit dir kann ich über Mauern springen

Erinnerungsalbum zur Konfirmation , Geschenkbuch mit Platz für ein Geldgeschenk

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.


Ein Eintragalbum für Konfirmanden als Erinnerung an ihre Konfirmation.

Ein Konfirmationsalbum mit viel Platz für Eintragungen und Fotos. So wird das Fest mit seinem Gottesdienst, den Gästen und Geschenken perfekt in Erinnerung gehalten. Daneben spielt auch des Verhältnis zum eigenen Glauben eine Rolle: Wer bin ich und was ist mir wichtig, wie stelle ich mir Gott vor?

Erne, ThomasThomas Erne studierte Theologie und Schulmusik in Tübingen und Stuttgart. Danach war er lange Zeit Gemeindepfarrer und ab 2002 gleichzeitig Dozent für Praktische Theologie in Tübingen. Seit Oktober 2007 ist er Professor an der Universität Marburg und Direktor des Instituts für Kirchenbau und kirchliche Kunst der Gegenwart.
Sigg, StephanStephan Sigg, Jahrgang 1983, aufgewachsen in Rheineck (Ostschweiz), studierte Theologie in Chur und lebt heute in St. Gallen und ist als Journalist und Autor sowie in der Aus- und Weiterbildung von ReligionslehrerInnen tätig. Inzwischen hat er bei Gabriel mehrere Bücher veröffentlicht.
SegensArtSegensArt hat 2003 damit begonnen, christliche Texte auf Grußkarten zu gestalten. Seitdem überlegt sich das Kreativteam immer neue Produkte, die Farben und Bilder stimmungsvoll mit christlichen Sinnsprüchen und Bibelzitaten verbinden. So will SegensArt Gottes Wort in der Welt verbreiten und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\