Mein Leben als Werwolf-Butler

  • Sofort lieferbar
6,50 €
inkl. MwSt.

Werwölfe - Jahrhunderte lang haben sie den Vampiren gedient und dabei mit dem Schwanz gewedelt. Aber damit ist ein für alle Mal Schluss! Als Rache für seinen verschollenen Vater beschließt Werwolf Phil, es den Blutsaugern heimzuzahlen. Also lässt er sich kurzerhand vom berühmtesten und gefährlichsten von ihnen, Eric Beaufort, als Butler engagieren - undercover natürlich. Aber was er auch tut, dieser Eric ist nicht nur erstaunlich freundlich und gutherzig, auch alle typischen Anti-Vampirmittel sind bei ihm wirkungslos. Wie soll Phil seinem neuen Herrn nur den Garaus machen?
Mehr von Megumi Muraoka

CRUNCHYROLL MANGA,KAZÉ MANGA
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
6,50 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\