Hurra, ich bin ein Schulkind! 2018

Mein Album zum Schulanfang

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Wie aufregend ist der Tag der Einschulung! Und wie schön, wenn es eine bleibende Erinnerung daran gibt. Das Kind kann gemeinsam mit den Eltern sein ganz persönliches Album gestalten: Was gehört in meinen Ranzen? Wie sieht meine Schule aus? Wie heißt mein Lehrer? Welche Buchstaben und Zahlen kann ich schon?

Es können Fotos eingeklebt werden, die Familie und Gäste ihre guten Wünsche eintragen, es ist Platz für Zeichnungen des Kindes. Und alles ist bunt umrahmt von fröhlichen Gedichten und lustigen Bildern rund um das Thema "Ich bin ein Schulkind".

Knebel, Katharina
Katharina Knebel, geboren 1962 in Berlin, studierte an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Sie illustrierte zahlreiche Kinder- und Schulbücher und lebt als freiberufliche Grafikerin in Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\