Greatest Showman, 1 DVD

Für Hör- und Sehgeschädigte geeignet. 105 Min.

  • Sofort lieferbar
9,99 €
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Nadine Fitzke
Online-Redaktion
borro medien gmbh, Bonn
Ein Film voller guter Musik, tollen Schauspielern, mit einer mitreißenden Geschichte - und der einen einfach voller guter Laune zurücklässt. "Greatest Showman" wird auch nach dem dritten Mal nicht langweilig, es gibt so vieles zu entdecken und zu sehen! Ich freue mich, dass ich ihn nun endlich anschauen kann, wann immer ich möchte! Eine klare Empfehlung an alle, die überbordende, phantasievolle, musikalische Geschichten lieben.

Greatest Showman ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt Greatest Showman die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie-Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film Greatest Showman mit Herz, Talent und großem Können inszeniert; Musik und Songs stammen von den OSCAR Preisträgern Benj Pasek und Justin Paul (LA LA LAND)
  • Das könnte Sie auch interessieren