Fun Food for Kids

Obst & Gemüse mit Wow-Effekt - bunt, kreativ & sooo zauberhaft! Vom beliebten Instagram-Kanal Finally_she_eats_apples. Mit Guide zum Entwickeln eigener Fun-Food-Designs!

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Eines Tages stand die Designerin und Mutter Jessica Nebel vor einem Problem: Ihre Tochter wollte kein frisches Obst und Gemüse mehr essen. Eine kreative Lösung musste her, und so ließ Jessica ihrer Fantasie freien Lauf und bereitete Fun Food zu - aus gesunden, bunten Lebensmitteln. Um es gleich vorwegzunehmen: Es hat geklappt. Auf dem Instagram-Account @finally_she_eats_apples teilt Jessica ihre bunten Obst- und Gemüse-Ideen nun auch mit der Welt. In diesem Buch versammelt sie ihre beliebtesten Kreationen und exklusive Ideen für alle Gelegenheiten, süß wie herzhaft, von Frühstück bis Snack, von Geburtstag bis Weihnachten. Da gibt es Regenbogen und Killerwale zum Aufessen, herzallerliebste Melonen-Pferdchen, aber auch Dinos, Monster oder berühmte Comicfiguren aus Trauben, Oliven oder gar Brokkoli. Und dank der Einführung ins Fun Food Design könnt ihr auch direkt selbst kreativ werden und mit eigenen Tellerkreationen den Familienalltag bunter gestalten. Da möchte man doch am lie
bsten selbst wieder Kind sein!

Nebel, JessicaNach langjähriger Tätigkeit als Designerin in München, Stuttgart und London zog es Jessica Nebel mit ihrer Familie zurück in ihre Heimatstadt Oldenburg. Von dort aus tüftelt sie mit ihrem Partner in der gemeinsamen Agentur "Neongrey" an innovativen Produktideen für internationale Kunden. Privat lässt sie ihrer Kreativität, zur Freude Ihrer Tochter, mit der Zubereitung von Fun Food freien Lauf. Daraus entstanden ist auch ihr Instagram-Account @finally_she_eats_apples, auf dem sie ihre bunten Obst- und Gemüse-Ideen mit der Welt teilt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\