Flätscher - Kalte Füße, heiße Spur, 1 Audio-CD

Kalte Füße, heiße Spur. 79 Min.. CD Standard Audio Format

  • Sofort lieferbar
12,90 €
inkl. MwSt.

Nur einen Moment hat Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, beim
Abschiednehmen nicht aufgepasst und schon sitzt er als blinder Passagier auf dem Luxusdampfer fest, mit dem Theo und Koch Bode unterwegs in das verschneite Skandinavien sind.
Doch Flätscher macht das Beste daraus, bis plötzlich seltsame Dinge an Bord geschehen. Als Flätscher dann - schon mit gehörig zuckender Spürnase - dem Kapitän in die Quere kommt, setzt der ihn kurzerhand auf der höchsten Spitze eines Eisbergs aus ...

Szillat, Antje
Antje Szillat ist freie Autorin und hat zahlreiche Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann und vier Kindern in der Nähe von Hannover.
Hopf, Erkki
Erkki Hopf ist seit seiner Schauspielausbildung an der Stage School of Dance and Drama in Hamburg 1990 erfolgreicher Schauspieler sowie Synchron- und Hörbuchsprecher. Heute gehört er zum festen Ensemble des Hamburger Ohnsorg Theaters.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\