Es ist nur eine Phase, Hase - die Soundmaschine für Alterspubertierende

  • Sofort lieferbar
12,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Es ist nur eine Phase, Hase ist eines der lustigsten Bücher des Jahres. Nicht nur wegen der humorvollen Anekdoten, mit denen sich viele Leser gut identifizieren können, sondern vor allem aufgrund der unverwechselbaren Sprüche wie »Nächstes Jahr laufe ich einen Marathon mit!« oder »Schatz, du verlierst keine Haare. Deine Kopfhaut wird nur heller«. Für alle Fans des Bestsellers gibt es jetzt die offizielle Soundmaschine mit den originellsten und lustigsten Sprüchen aus dem Buch auf Knopfdruck. Dieses witzige Gadget hilft euch, mit dem Kummer übers Älterwerden endgültig Schluss zu machen.


Warnhinweise:

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Einzelteile des Produkts können verschluckt oder eingeatmet werden.

Maxim Leo ist Kolumnist der Berliner Zeitung. Für seine Familiengeschichte Haltet euer Herz bereit wurde er mit dem Europäischen Buchpreis ausgezeichnet. Er schreibt Tatort-Drehbücher und eine Krimireihe.Jochen Gutsch ist Reporter beim Spiegel und Kolumnist der Berliner Zeitung. Er erhielt den Theodor-Wolff-Preis und den Henri-Nannen-Preis. Er veröffentlichte den Roman Cindy liebt mich nicht (mit Juan Moreno), der für das Kino verfilmt wurde. 2011 erschien sein mit Maxim Leo verfasster Bestseller Sprechende Männer.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\