Dr. Stone 1

Verrückte Abenteuer, Action und Wissenschaft!

  • Sofort lieferbar
7,00 €
inkl. MwSt.


Der irre und geniale Doktor, der die Menschheit rettet!

Als der Highschool-Schüler Taiju endlich den Mut aufbringt, Yuzuriha - das Mädchen seiner Träume - seine Liebe zu gestehen, wird der Himmel von einem Licht erfüllt, das alle Lebewesen, die es erreicht, zu Stein werden lässt. Nach Tausenden von Jahren in Stein kann er sich wie durch ein Wunder befreien und sucht nach weiteren Überlebenden. Bei seiner Suche trifft er auf seinen Freund und Wissenschaftsgenie Senku, der schon früher seinem Steingefängnis entkommen konnte. Gemeinsam versuchen sie die Weltbevölkerung zu retten und untersuchen, wie es zu diesem Ereignis gekommen ist. Bei ihrem Abenteuer treffen sie natürlich nicht nur auf Freunde...

DR. STONE begeistert die Leser mit jeder Menge Action, Witz und Wissenschaft!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 26 Bänden

- Top Titel der japanischen WEEKLY SHONEN JUMP

- Perfekt für alle Mangafans ab 14 Jahren

"Wissenschaft war noch nie so spannend!" AnimaniA 20190801
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\