Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht

Fantastische Vorlesegeschichten zum Träumen

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.


"Sesam öffne dich" - zwischen Wüste, goldenen Palästen und kühlen Oasen spielen die schönsten Märchen aus 1001 Nacht zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren.
Die kluge Scheherazade erzählt ihrem König jede Nacht ein neues Märchen - von Aladin und der Wunderlampe, von Ali Baba und den vierzig Räubern, vom fliegenden Zauberpferd oder dem Kaufmann von Bagdad ...
Ein Märchenschatz für die ganze Familie.

Lukesch, Angelika
Angelika Lukesch wurde 1958 in Schwandorf geboren. Nach einem Studium der Romanistik arbeitet sie seit 1989 als freie Journalistin und Autorin. Mit ihrem Mann und vier Kindern lebt sie in Lappersdorf in der Region Regensburg. Seit über zwanzig Jahren schreibt sie Bücher und Drehbücher und bereits zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht.
Treuber, Kathrin
Kathrin Treuber wurde 1966 in Bremen geboren und fühlte sich in der Welt der Märchen schon immer sehr zu Hause. Sie studierte dann aus Liebe zum Zeichnen und Malen an der HAW Hamburg Illustration mit dem Schwerpunkt Kinderbuch und hat seitdem als freie Illustratorin für namhafte Verlage zahlreiche Kinderbücher und Märchen in ihrer unverwechselbaren Art illustriert.

Wir haben dieses Buch so sehr geliebt! Die Geschichten aus Tausendundeiner Nacht brachten meiner Tochter Freude und Glück, und ich muss zugeben, dass es mir genauso ging, vor allem, weil ich mich an die glücklichen Zeiten erinnerte, die ich mit meinem Vater beim Lesen verbracht habe. Alexandra Antipa Blog "Alexandra Antipa Indie Author" 20220622
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\